Nagellack lässt sich einfach so abziehen HILFE!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du hast einfach sehr fettige Nägel (ich weiß das hört sich komisch an) es gibt in der Drogerie erschienene Produkte dagegen probier die mal aus.

Wenn dies nicht funktioniert dann probiert mal mit einer normalen feile deinen Nagel leicht zu feilen an der Oberfläche( aber nur leicht sonst machst du deinen Nagel kaputten) denn es kann auch sein das dein Nage eine sehr glatte Oberfläche hat:

xoSKYxo
Fragesteller

Hab ich alles ausprobiert es klappt einfach nichts bin richtig am verzweifeln😂... Vielleicht liegta es daran das ich zu dünne Nägel habe...

Vielleicht ist es nicht der Lack sondern eine dünne obere Schicht des Nagels. Bei mir "schält" sich der Nagel auch oft dann kann ich den Nagellack auch abziehen aber nur vorne an den Spitzen des Nagels.

Ich glaube wir müssten einfach aufhören unsere Nägel mit dem ganzen Zeug zu schädigen.

xoSKYxo
Fragesteller

Kann sein aber meine Nägel sehen nicht schön aus ohne Nagellack😂

kurdischgirl18  10.01.2017, 20:41

Ja meine auch nicht. Ich mache dann immer diesen Anti Yellow Nagellack drauf.