Blau verfärbte Nägel... kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Mit Nagellack entferner immer wieder rüber... Wenns ÜBERHAUPT garnicht weggeht, und sehr schlimm ist, würde ich Terpentin oder Terpentin - ersatz benutzten. Hände davor und danach gründlich mit Seife waschen.

blumentina  01.07.2010, 20:42

das sitzt IM nagel, da macht man sich höchstens noch die nagelhaut kaputt, beim einsatz von terpentin...

user794  01.07.2010, 20:45
@blumentina

Bei mir klappts immer, und ich habe keine Kaputten Nägel...

Retard001
Fragesteller

was ist terpentin?

dürfte sich ja erledigt haben, aber für´s nächste mal, einfach vorsichtig mit dem buffer den nagel mattieren, dann müsste es weg sein

rauswachsen lassen und nie mehr direkt mit farbe auf den nagel...

Das nächste mal einfach Base Coat unter den Nagellack, dann passiert sowas erst garnicht. :-)

Rauswachsen lassen.. geht doch fix. Oder lackier hell drüber. ;)