In welchen Farben lackiert ihr eure Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dezente Farben 41%
Schwarz 36%
Rot 14%
Pink 5%
Lila 5%
Blau 0%
Grün 0%
Birgitmarion  02.01.2021, 15:59

Vielen Dank für den Stern! Für Dich ein schönes Wochenende! LG BIrgitmarion 👍

LilaZauber248
Fragesteller

Bitte!

Danke, gleichfalls.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

Ich lasse meine Nägel seit kurzer Zeit machen, weil sie so weich sind und oft einreißen.

Mal lasse ich sie in schönen Rottönen machen, mal aber auch in Türkis. Zur Zeit wähle ich aber Perlmutt mit Glitzer drin. Da sieht man nicht so schnell, wenn sie etwas raus gewachsen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Rot oder in dezenten Farben finde ich am schönsten. Schwarz oder so gefällt mir nicht so, finde ich zu Gothic-mäßig...

Dezente Farben

Ich nehme immer weiß und generell pastel-Töne, weil die gut zu meiner hellen Hautfarbe passen und meiner Meinung nach das Nagelbett auch länger erscheinen lassen als dunkle Farben.

Schwarz

Im Grunde fehlt „gar nicht“. Also natur.

So sind meine fast immer.

Schwarz finde ich aber wenn überhaupt ganz schön.

Dezente Farben

Mit der Farbe french von essence