Welche Farben für Nailart benutzen?

2 Antworten

du kannst ganz normale wasserlösliche Acrylfarben benutzen - die gut trocknen lassen und versiegeln. Nimmst du Nagellack zum Malen und zum Versiegeln verwischt das weil das Lösungsmittel im Klarlack den Lack vom Muster wieder anlöst...

Einge benutzen auch Airbrushfarbe weil die dünnflüssiger und schön hoch pigmentiert ist... allerdings kostet die auch einiges mehr als einfache Acrylfarbe.

Google mal nach Pintoras Shop - da bekommst du jede Menge Acrylfarben in Kleinmengen und auch günstige Pigmente, die du mit einer ebenfalls dort erhältlichen Acrylemulsion zu malfähigen Farben mischen kannst. Toll ist auch deren "Magic Liquid" - wenn man davon ein wenig zu einer normalen Farbe gibt, erhält man Pearl-Schimmer-Farbe...