welche Farbe lässt die nägel länger wirken?

7 Antworten

Länger wirken deine Nägel, wenn du links und rechts am Rand des Nagels einen kleinen Streifen unlackiert lässt, d. h. du lackierst deinen Nagel nicht komplett. Zur Farbe: Rot ist und bleibt der Klassiker!

Hallo SarahLove1

Ich finde das die Nägel durch rot oder weinrot viel länger aussehen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Orange und rot die Farben sollten nicht so dunkel sein Wenn alles nichts hilft Nägel wachsen lassen :)

Nude Töne Probier doch mal den 505 con Chanel der ist toll! :)

Ich würde sagen Weinrot :)