Nagelstudio Abzocke?

Ich weiß, das Bild ist sehr unscharf.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe ist schön aber die Nägel sind nicht richtig lackiert...Ich denke du solltest dein Geld zurück verlangen und wenn sie dass verweigern dann sollten sie dir wenigsten die Nägel neu machen.

Viel Glück und noch viel Spaß in Japan :)

Eulenzahn
Fragesteller

Also ich war vor 2h dort, sie haben sich entschuldigt, weil die Praktikatin noch sehr neu ist und es noch nicht so gut kann. Sie haben mir das Geld zurückgegeben und boten mir eine kostenlose Neulackierung an. Ich habe mich bedankt und sagte, dass es nicht notwendig ist.

Sie waren sehr höflich. Naja, kann mal ja passieren. :)

Die Nägel sind nicht schön lackiert, da ist ja teilweise nur der halbe Nagel bedeckt. Wenn du die Rechnung noch hast hold dir dein Geld wieder.