lackierte Nägel als junge?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich finde lackierte Nägel nicht schlimm 85%
Ich finde es schlimm 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde lackierte Nägel nicht schlimm

Ich finde es nicht schlimm sonder richtig cool, du wirst wahrscheinlich ein paar doofe Blick bekommen aber die brauchst du nicht beachten, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Probier es auf jeden Fall mal aus.

Ich finde das die Entscheidung einzig und allein bei dir liegen sollte.

Väter sind in der Regel nie sehr überzeugt davon wenn ihr Sohn Dinge tut die von der Gesellschaft ( vor allem der älteren) als "weiblich" angesehen werden.

Aber solange du es für richtig hälst, wird er sich damit abfinden müssen, und das wird er nach einiger Zeit mit Sicherheit auch, schlussendlich bist du sein Kind.

Yurome
Fragesteller

Ich hatte schon mal für ein paar Tage lackierte Nägel und mein Vater hat sich sehr darüber lustig gemacht und meinte als erste Reaktion das er sowas bei Jungs "komisch" findet er hat auch so schnell es ging dafür gesorgt das ich es weg bekomme.

samurai12342  26.09.2021, 16:22
@Yurome

Das ist in erster Linie schade, jedoch relativ normal für Väter.

Es dauert bis sie sich damit identifizieren können, du bist ja schließlich nach ihnen der "Mann im haus".

Du solltest mit ihm reden und ihm sagen das es dir wichtig ist, und seine Bemerkungen dich kränken, er sollte hinter dir stehen und dich so respektieren wie du bist.

Ich finde lackierte Nägel nicht schlimm

Das kommt ganz auf die Person an. An manchen sehen lackierte Fingernägel gut aus, an andere wieder nicht. Wenn du dir unsicher bist: Einfach ausprobieren!

Yurome
Fragesteller

mir wurde von einer Freundin mal gesagt das es mir ganz gut steht

Lieber ungepflegte vergilbte Nägel als schön gepflegte und lackierte Nägel?

Männer sollte (wie auch Frauen) auf sich achten.... also Lackiert euch die Nägel ;-)

In einigen Städten ist es schon nichts mehr ungewöhnliches ;-)

Ich finde es schlimm

Transparenter Nagel ist in Ordnung, aber ich persönlich finde das farbiger Nagellack bei Jungs einfach komisch aussieht

13Flammenherz13  10.10.2021, 20:14

Und bei Frauen nicht, oder wie?Weil afuf irgend so einem Papier Stück steht das sie ne FRau ist,

Karotte848  11.10.2021, 10:24
@13Flammenherz13

Menschen dieses Jahrhunderts sind sehr Toxic, ich habe nur meine Meinung geäußert.Nur die Antwort auf diese Frage gegeben.