Frage von KeinPlan1001, 89

Wie bekomme ich meine Nägel von meiner Schwester lackiert?

Hey. Ich steh irgendwie total auf lackierte Nägel, trau mich aber nicht das meine Mutter/ bzw meine Schwester zu fragen, ob sie mir die Nägel lackieren können... Da meine Schwester im Urlaub war und heute wieder heimkommt, wird sie relativ entspannt sein. Wie kann ich sie also fragen? PS ich bin ein Junge😯

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phphilipp, 71

Wette mit ihr um irgendwas, wenn du verlierst oder falsch liegst dann sag deiner Schwester dass sie dir die Nägel lackieren darf, und dann einfach verlieren. So können Verlierer auch Gewinner sein ;).

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

muhahahaha 👻

Antwort
von turnmami, 79

Gar nicht, wenn du keinen fragst!

Die werden dich schon nicht fressen, wenn du höflich fragst, oder?

Antwort
von suitman1230, 33

du kannst dir ja selber nagellack kaufen und dir nägel lackieren

Antwort
von RudiCarrelHilft, 60

Hi KeinPlan1001!

Das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du eine offene und moderne Familie besitzt ;). Fragen kostet ja nichts!!!

Noch viel Spaß mit dem Ergebnis ;D