An die Frauen, wie findet ihr French Nails und habt oder hattet ihr welche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe oft solche, wenn auch bisschen kürzer, wegen Sport und Hobbys. Aber ich liebe diesen Look, das sieht einfach gepflegt aus und nach "Schaut auf sich selbst und möchte ne Beauty sein".

Also von dem her, ich liebs.

Woher ich das weiß:Hobby
brism
Fragesteller

Machst du dir die nicht beim Sport kaputt?

verreisterNutzer  27.05.2022, 14:58
@brism

Oft schon, leider. Aber deswegen hab ich eher kürzere, die nur bisschen über das Nagelbett gehen. Wenn ich im Training Kickboxen, schütze ich die Nädel noch mit extra Polstern. Hilft leider nicht immer, dann lass ich mir halt die abgebeochenen bei ner Freundin neu machen.

brism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Musst du dann immer draufzahlen? Also für die abgebrochenen Nägel

verreisterNutzer  27.05.2022, 15:02
@brism

Ja, aber meine Freundin macht das recht günstig für mich. Für sie ist das ne ganz kurze, einfache Sache.

brism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist natürlich nett von deiner Freundin :D Ich hätte glaube ich keine Lust darauf, immer wieder dahinzulaufen, weil da ein Nagel abgebrochen ist, aber sieht dann auch bestimmt doof aus, wenn alle so schön aussehen und ein Nagel sozusagen fehlt :D

verreisterNutzer  27.05.2022, 15:07
@brism

Dazu muss man aber sagen, dass das maximal so alle 2-3 Wochen passiert😂. Also nicht jeden 2ten Tag.

brism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hahahah also ich als Mann brauche solche Nägel sowieso nicht (gibt ja einige Männer, die sowas mittlerweile auch machen lassen), ich finde die halt nur bei Frauen schön

verreisterNutzer  27.05.2022, 15:13
@brism

What du bist ein Mann? Weshalb interessierst du dich denn für solche Nägel?😂 Naja, jeder wie er will. Wenn ein Mann eine Frau sein möchte, sehen so Nägel sehr gut aus.

brism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Meine ersten Worte in der Fragen, sollten das eigentlich verdeutlichen, dachte das wäre klar, aber anscheinend doch nicht :D
Ich war außerdem einfach nur neugierig, deshalb die vielen Fragen und meine anderen Fragen lassen doch erahnen, dass ich ein Mann bin haha

verreisterNutzer  27.05.2022, 15:16
@brism

Mach dir doch auch mal Frenchnails? Ist doch ne coole Erfahrung finde ich. Alleine wenn die Beauty Expertin dir die Dinger macht, so entspannend.

brism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mal im ernst, aus Spaß und Neugier, würde ich mich von meiner zukünftigen Freundin eventuell überreden lassen, aber mehr auch nicht und bei der Familie, aus der ich komme, wird das definitiv nicht gut ankommen, aber anderes Thema :D

verreisterNutzer  27.05.2022, 15:29
@brism

Ja, leider gibt es solche Vorurteile. Meine Familie hat dafür in anderen Bereiche genug Vorurteile. Z.B. wenn ich meine Meinung sage, wird es als unweiblich gesehen😂

French Nails mag ich persönlich nicht so sehr. Ich bevorzuge einfach eine einheitliche Farbe. Wenn du die im Nagelstudio machen und verlängern lässt, dann wird dafür fast immer Gel benutzt - Das bricht nicht einfach

brism
Fragesteller

Keine Sorge, ich will mir keine machen lassen, mich interessiert es einfach nur

Ich finde solche Nägel einfach extrem unhygienisch. Ich will nicht wissen, was sich da an Dreck drunter sammelt. Außerdem finde ich diese Länge unpraktisch und hinderlich im Alltag.

So schön sie auch aussehen, mir wären es zu viele Nachteile.

Hansikanzie  27.05.2022, 15:38

Du machst dir auch bald Nagellack auf die Finger oder? Da war doch irgendwas mit Sommer.

Kitkat2338  27.05.2022, 18:09
@Hansikanzie

Dazu muss ich die Nägel erst mal etwas wachsen lassen. Dann kommt der Lack :)

Hansikanzie  27.05.2022, 18:17
@Kitkat2338

Ich glaube fest an deine Nägel Künste das diese schnell wachsen 🤣. Bist doch eine nägelschnellwächserin.

Das Problem ist die Überlänge und die Nagelform. Die schreien praktisch schon von weitem "UNECHT"
Nägel sollten, selbst wenn sie mit Modellagematerial verstärkt sind nicht übertrieben künstlich aussehen.
Schau mal hier....

Bild zum Beitrag

auch French aber nicht übertrieben lang und dadurch sogar noch alltagstauglich.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Frauen, Beauty, Alltag)

French Nails in deutlich kürzer bevorzuge ich. Sie sehen gepflegt aus, sind aber keine Krallen!