@ Frauen: Was denkst du über Männer mit rosa/ pink/ lila/ French-Nail-Zehennägeln 🦶💅?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bin männlich ♂️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen" 52%
Bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen" 38%
Bin anderes Geschlecht ⚲ ∅/... 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" 10%

11 Antworten

Bin männlich ♂️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Bild zum Beitrag

Ich finde das sehr gut. Habe mich jetzt auch getraut. Mal gucken, wie die Reaktion darauf ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Ich würde meinem Mann wahrscheinlich selber die Nägel lackieren😂

aber ich würde ihn nicht so draußen rumlaufen lassen Auser er hat nichts dagegen

aber so generell eig nichts dagegen solange er es nur aus Spaß macht und nicht dazu gezwungen ist bzw. er dann nicht zu nem Mädchen wird

DasCooleC  02.09.2020, 21:01

Dadurch wird man nicht weiblich

dummeFragen24
Fragesteller

Ich glaub, dass einem der Schw*nz abfällt und stattdessen ne Vag*na wächst, passiert nicht durch Auftragen von Nagellack ;)

Sparky15  28.06.2023, 04:33

Tolle Frau, gefällt mir. So eine Frau wie Du, kann man sich nur Wünschen ❤️

Bin männlich ♂️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

finde nagellack gar nicht schlimm, trage selber auch manchmal welchen und grade die french designs von dir sind schon sehr sehr unauffällig, wüsste nicht wie man sich daran stören könnte

dummeFragen24
Fragesteller

welche farben trägst du? kurz oder lang?

willboy  03.09.2020, 14:55
@dummeFragen24

trage nur manchmal welchen, entweder klarlack oder weißen nagellack und auf meinen Natürlichen nägeln normal lang

Bin anderes Geschlecht ⚲ ∅/... 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"

hi sieht Klasse aus echt super süß

Bin männlich ♂️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Mich würde das nicht stören, es ist doch dein Körper, damit kannst du machen was du möchtest. Ich habe mir auch meine Nägel das ein oder andere Mal lackiert :)