@ Frauen: Lila Nagellack am Mann?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin männlich. ♂️ 41%
ANDERE Farbe besser: - bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽⊕ 34%
Schön - bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽⊕ 21%
Sexy - bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽⊕ 3%
Sexy - bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽⊕ 0%

12 Antworten

Also ich finde es nicht so schön. Generell Nagellack an Männern. Aber wenn es dir gefällt, kannst du das gerne machen. Eine tolle Frau, wird dich nicht korben, nur weil ihr der Nagellack nicht gefällt! Außerdem gibt es viele Frauen, die so etwas mögen. Wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst, dann mach es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.
ANDERE Farbe besser: - bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽⊕

bin zwar männlich aber denke trotzdem, dass eine andere farbe besser passen könnte, und an der "Verarbeitung" könnte man meiner Meinung nach noch arbeiten

dummeFragen24
Fragesteller

welche denn?

Lackier Dir die Nägel, wenn Dir danach ist! Es ist Dein Körper und Du kannst damit so ziemlich alles machen, was Du willst. Du musst nur zu Dir selbst stehen und wenn jemand guckt, musst Du Dich eben hübsch fühlen. So einfach.

Meine Meinung: Du hast bewundernswert schlanke Finger für einen Mann/Jungen. Der Lack steht Dir!

dummeFragen24
Fragesteller

welche farbe magst du denn?

AriZona04  09.09.2020, 21:03
@dummeFragen24

Das ist mir egal. Da ich selbst keinen Nagellack trage, ist mir die Farbe egal. Ich würde dann sogar den Nudes-Look bevorzugen: Also zartrosa mit weiß - oder wie immer sich das schimpft.

AriZona04  09.09.2020, 21:08
@dummeFragen24

Hab eben mal Bilder gegoogelt. Ja - genau: Die meine ich. Ich wusste nicht, dass die so heißen. Danke: Wieder was gelernt.

Schön - bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽⊕

Ich finde die Farbe ganz schön. 👍🏼

Ist ja egal, ob bei Männern oder Frauen, es geht ja um die Farbe und nicht das Geschlecht und es kommt auf die Nägel, die haben Männer so wie Frauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANDERE Farbe besser: - bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽⊕

Ich persönlich finde generell dunklen Nagellack schöner