Nagellack zu lila Kleid und Rosé-Metallic Schuhen

3 Antworten

Bei der Kombination tendiere ich zu Frenchnails. Du kannst aber auch einen zarten Roseton, wie deine Schuhe, benutzen. Es darf nur nicht zu aufdringlich wirken. Aber Pastell ist OK. Auch mit der Schminke nicht übertreiben. Accessoires dürfen hingegen gern dunkler sein, oder eben in den beschriebenen Tönen.

ist eigentlich egal welche farbe du waehlst: schon die kombination lila kleid - rosa metallic schuhen finde ich......................."grenzwertig"

mirayaabc
Fragesteller

du weißt ja auch nicht WIE es zusammen aussieht. es sieht mega elegant und edel aus.

GIFTGRÜN!

-ne ma spaß bei seite willst du lila mit rosé kombinieren oO