Frage von Tower2000, 78

Was passt bei Nagellack zu Gold?

Hey, ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich zu Gold bei meinen Nägeln machen soll... Ich habe beide Ringfinger gold und Frage mich ob ich lieber schwarz oder rot nehmen soll? Danke schonmal für eure Meinungen.

Tower2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 38

Für Weihnachten passt rot besser, aber generell finde ich dass schwarz besser passt

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Schwarz, Rot, Bordeaux, Plum oder Pasteltöne wie Rosa & Mint. 

Ich würde mich für Bordeaux oder Plum entscheiden. 

Antwort
von countsheep, 45

Weiß oder ganz helles rosa sieht bestimmt schön aus :-)

Kommentar von countsheep ,

aber rot ist auch schön

Antwort
von Shany, 36

Schwarz was sonst