was passt zu roten haaren und was nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde schwarz lila grau grün und braun passt gut. und wenns etwas knalliger sein soll passt auch gelb gut. das einzige was nicht passt ist blau

Zu roten Haaren passt auch rote Kleidung. War gar nicht geht sind blaue Farbtöne und auch Grüne Farbtöne. Braun geht natürlich auch.

Cuppycake11
Fragesteller

ich habe bis jetzt nur gelesen grün würde sehr gut passen ! was denn nu :D

ich finde khaki,schwarz,lila und grau passen am besten zu roten haaren :)

Auf keinen Fall pink anziehen!

Cuppycake11
Fragesteller

das habe ich auch schonmal gehört. dann passe ich ja nicht mehr zu meiner wandfarbe :D und was ist mit orange? auch nicht gut oder :/