Welcher Nagellack (Farben und so...) passt zu meinen roten Haaren?Soll Sommerlich/crazy sein :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde schwarz lila grau grün und braun passt gut. und wenns etwas knalliger sein soll passt auch gelb gut. das einzige was nicht passt ist blau!

Ich würde grün nehmen da es am besten passt!Vieleicht kannst du ja noch ein bisschen glitzter nagellack drauf machen oder dieser nagellack(auch von essence) der wenn man den drauf macht so zerspringt!(weiss leider nicht mehr wie der heißt!)Oder Nailsticker, die sehen immer gut aus!Nur so als tipp: unter und überlack drauf machen dann hält es auch besser(vvon artdeco gibt es 2in1Nagelack bei douglas, ich glaube sogar im angebot!)

Wenn du es cracy magst kannst du auch zwei farben abwechselnt machen,oder zwei farben nebeneinander auf einen nagel(ist aber nicht so einfach aber auch nicht so schwer!)

An Marken sind gut: Essece(gibt es bei rossmann/schelcker/DM,...),BeYu(gibt es z.b. bei Douglas,Artdeco(auch bei Douglas)!Ich habe von diesen 3Marken meine nagellacks und bin zufriefen, aber am besten finde ich davon BeYu und Artdeco,diese sind aber auch teurer!

Du kannst auch mal nach Douglas gehen und dich beraten lassen, das machen die nämlich nicht nur bei Make-up sondern auch bei nagellack!

Hier noch ein paar links zum Nagellack(halt mit den drei marken):

.essence.eu/de/produkte/naegel/nagellack.html

.beyu.de/cosmetics/naegel/nagellack/nagellackid773_0.html

.artdeco.de/make-up/naegel/nagellack/ceramic-nail-lacquer.html

(alles mit www davor:))

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)Lg und viel spaß mit dem nagellacken;D!!

Karotte150
Fragesteller

Vielen Dank

!

ich würde sagen knalliges Grasgrün und dann mit Crackling-Lack drüber (am besten mit knall-Hellgrünem) - mit nem guten Klarlack drüber hält das auch schön & crazy ist das auf alle Fälle! :)

Du kannst das gleiche Konzept auch mit anderen Farben machen & die Nägel vll abwechselnd verschieden lackieren, falls es ganz besonders verrückt sein soll.

Ansonsten kann ich dir noch Nail-Sticker empfehlen - einfach schöne Farbe unterlackieren, Sticker festdrücken, guten klarlack drüber. ;)

LG und viel Spaß ;)

Karotte150
Fragesteller

Danke! Hat mir am meisten geholfen! :)

knalliges grün oder auch ein braunton würden zu deinen haaren passen. Vielleicht passt sogar gelb.

Grün , sie ist die komplementär-farbe zu rot.