Nagellack schädlich fürs Haar?

4 Antworten

Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert und da ist nie etwas passiert ;) Keine Sorge

SSeren
Fragesteller

Ok ich sehr auch eigentlich nix mehr. Weil ich hab dunkel Haare und der nagellack ist weiss also fällt das eigentlich schon auf wenn da noch was drin wäre.

Felyz  23.07.2016, 19:11
@SSeren

Selbst wenn ein kleines bisschen noch in den Haaren wäre würde da nichts weiter passieren. Und wenn du dir eine ganze Strähne angemalt hättest wäre es dir, wie du ja sagst, schon aufgefallen :)

Ach Quatsch, solang du sie nicht damit wäscht. :0

SSeren
Fragesteller

Ok danke

beabeardedlady  23.07.2016, 19:13

Mach dir da mal keine Sorgen. :) Sehr gern.

Ist an sich nicht gut, aber wird deine Haare nicht umbringen :)

Ich glaube mal nicht.. Wasch einfach nochmal gründlich deine Haare:)

SSeren
Fragesteller

Najaaaaa ich hab sie Grade erst gewaschen :/