Frage von SSeren, 53

Nagellack schädlich fürs Haar?

Ich hab mir Grad die Nägel lackiert. Ich hatte meine Haare offen und hab dann ein bisschen nagellack ins Haar bekommen. Ich hab schon glaub ich alles draußen aber da ich sehr starke locken habe ist das alles ein bisschen unübersichtlich.... schadet das den Haaren wenn vielleichtnoch ein ganz kleines bisschen nagellack irgendwo drin ist?

Antwort
von Cat999, 33

Ich glaube mal nicht.. Wasch einfach nochmal gründlich deine Haare:)

Kommentar von SSeren ,

Najaaaaa ich hab sie Grade erst gewaschen :/

Antwort
von beabeardedlady, 25

Ach Quatsch, solang du sie nicht damit wäscht. :0

Kommentar von SSeren ,

Ok danke

Kommentar von beabeardedlady ,

Mach dir da mal keine Sorgen. :) Sehr gern.

Antwort
von Felyz, 29

Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert und da ist nie etwas passiert ;) Keine Sorge

Kommentar von SSeren ,

Ok ich sehr auch eigentlich nix mehr. Weil ich hab dunkel Haare und der nagellack ist weiss also fällt das eigentlich schon auf wenn da noch was drin wäre.

Kommentar von Felyz ,

Selbst wenn ein kleines bisschen noch in den Haaren wäre würde da nichts weiter passieren. Und wenn du dir eine ganze Strähne angemalt hättest wäre es dir, wie du ja sagst, schon aufgefallen :)

Antwort
von Knarzah, 13

Ist an sich nicht gut, aber wird deine Haare nicht umbringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten