Frage von dahoamisdahoam1, 86

Nagellack - Beerdigung?

Ich hab mir gestern meine Nägel mit weinrot lackiert. Soll ich es vor der Beerdigung ablackieren? Bin Mädchen und 13. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 86

Nein brauchst du nicht!
Weinrot ist geschmackvoll, und ganz ehrlich keiner wird auf deine Nägel achten!

Antwort
von extravagantes, 63

Nein, dazu besteht absolut kein Anlaß, selbst DANn nicht, wenn du sie in pink, rot, blau oder schwarz lackiert hättest...daher keine Sorge, Liebe Grüße

Antwort
von PrincessGaGaLis, 73

Nein, dass brauchst du meiner Meinung nach nicht. Weinrot ist ja schon eine etwas dunklere Farbe. Und by the way: Niemand wird auf deine Nägel und deren Farbe achten. 

Antwort
von GenLeutnant, 68

Du hast doch sowieso Handschuhe an bei der Kälte...von daher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten