Welche Nagellack Farbe passt am besten zu dunkelblonden Haaren und grünen Augen?

2 Antworten

Alle Farben sind schön, bei Nagellack schaut man eigentlich weniger wie das zum Rest passt, weil im Grunde genommen passt alles nur muss dir halt die Farbe gefallen. Aber dunkelgrün mit Akzenten wäre sicher schön.

Barbiepink mit Glitzer ^^ jede würd ich sagen, ist doch nicht abhängig von der Haar oder Augenfarbe. Nur vom schminken kenn ich das