Welche Nagellack-Farbe passt am besten zum Winter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Silber 67%
Rot 33%
Weiß 0%
Schwarz 0%
Blau 0%
Grün 0%
Gold 0%

2 Antworten

Meiner Meinung nach passen im Herbst eher so ein olivgrün, oder ein Rosenholzton.
Also generell eher dunklere Sachen.
Im Schnee finde ich allerdings auch helle schön, aber da es bei mir nie Bzw nicht oft schneit, macht es keinen Sinn bei mir 😂

Du musst natürlich selber entscheiden was du so für Farben an dir magst und wann du sie magst🙂👍🏻

Liebe Grüße!

Hundibundi  11.01.2019, 12:09

*Herbst & Winter natürlich 😂

Jede! :) Weißer Schnee ist so herrlich neutral, dass alles zu ihm passt.

Ich persönlich wechsle meine Farben nach Laune, nicht nach Saison.

DontCopy
Fragesteller

Hast du eine Lieblingsfarbe? :)

Generaelin  11.01.2019, 11:54
@DontCopy

Auf eine Farbe kann ich mich nicht wirklich festlegen, aber ich habe überdurchschnittlich viele schwarze, grüne, violette und silbrige/graue Lacke in der Schublade. Gern auch mit Holo-Effekten oder Flakies.