Welche Farbe Nagellack soll ich wagen - als Mann!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde, die Farbe muss zu den Händen passen.

Bei Männern hätte ich nicht so „weiche“ und „helle“ Farben, wie bei Option 1/2 genommen.

Vielleicht benutzt du mal Klarlack, die 4. Option oder sogar die 5., wenn du meinst, dass sie zu deinen Händen passt. Die braune würde auch gut passen.

Lg :)

Splashstar  19.12.2023, 20:56

danke für den stern

Nimm die Farbe, die DU am bessten finstest und mit der DU dich am wohlsten fühlst... wobei 1 und 2 find ich bei deinem "Statement" fast ein bisschen langweilig :-)

Matttöne (zu erzielen mit einem Matt-Topcoat) sehen übrigens auch toll aus und wenn du UV-Lacke nutzt bzw. nutzen lässt, gibt es auch tolle Metallic-Effekte :-)

mir persönlich gefällt da die Option 1 am Besten, zum einen wegen der Farbe (da schwankte ich zwischen Option 1 und 2) ausschlaggebend für meine Wahl war aber dann die Form der Nägel, die mir bei der Potion 1 besser gefällt, das sieht in meinen Augen irgendwie harmonisch aus, könnnte mir für mich auch gefallen

Hallo,

ich finde 1 oder 2 schön, aber ist nur mein Geschmack, ansonsten finde ich auch french immer schön und gepflegt... letztlich würde ich wahrscheinlich immer etwas wählen, was zur Haut und zum den Kleidungsfarben, die ich bevorzuge, passt.

Ausserdem finde ich Shellack oder Gel einfacher als normalen Nagellack.

VG

Homer

Ich rate dir zu der Farbe die dir am besten gefällt. Für mich selber würde ich das letzte nehmen weil ich blau mag. Einfach machen und Spass daran haben.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung