Welche Nagellack Farbe passt zu einem Mädchen, mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und etwas gebräunter Haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fände etwas hellere farben passend wie peach oder auch pastell farben, vllt auch ein helles grün das etwas knalliger ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt eher auf den anlass oder die jahreszeit an, als auf haar-, haut- und augenfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorri29
09.07.2016, 23:50

Ich weiß, aber ich möchte jetzt kein Nagellack, das wirklich gar nicht zu meinem Aussehen passt🤔.

Trotzdem, danke für deine Antwort😊

0

Da kommen helle Farben sehr gut wie ich finde. Weiß, hellrosa etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde rot oder Pink sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was hell oder knallig ist. Keine dunklen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pastellfarben.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung