Frage von Vivivinuja, 48

Welche Nagellack 💅 Farbe 🎨 passt zu jedem Outfit + dunkler Haut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 27

Dezent passt immer. Gepflegte french manikürte Nägel kann man immer und überall präsentieren.

Antwort
von JuliDieJuli, 22

Dezent geht immer. Also so Klarlack oder ein leichter Rosaton. Ich persönlich find, dass Frauen mit einem dunkleren Teint auch gut Farbe tragen können und sollten. Hier kommt es dann halt aufs Outfit drauf an, was man dann trägt

Kommentar von Vivivinuja ,

Ok danke für deine Antwort :D

Antwort
von newSteve, 7

French Manicure, also Pastellfarbene Nagellacke passen eigentlich zu allem. Dieser hier z.b. ist toll, weil er auch noch die Farbe bei Sonnenseinstrahlung wechselt. Beide Farben passen eigentlich zu Allem. http://www.marlin-shop.de/nagellacke/farbwechsel-nagellack/uv-nagellack/533/uv-f... 

Antwort
von Feuertomate, 12

Weiß, Cremetöne, Nudetöne, oder jetzt im Winter Gold oder Silber

Antwort
von o0bellaAnna0o, 6

Dezente Nude-Töne passen zu jedem Outfit, klar. Aber ganz ehrlich: Ich finde richtig knallige Farben auf schwarzen Händen richtig schön! Ein intensives Lila zum blauen oder meinetwegen gelben Hosenanzug, Lippenstift, Schuhe, Gürtel und Handtasche in der gleichen Farbe, das sieht an einer schwarzen Frau richtig gut aus. Bei Weißen ist Colourblocking dagegen öde. Je dunkler der Hauttyp, desto knalliger dürfen die Farben sein. Meine Meinung... an dunklen Händen gefällt mir als Nagellack nur kein Glitzer wie Perlmutt oder Silber, höchstens als Akzente. Dafür sieht Schmuck umso edler aus. 

Antwort
von horizonld97, 20

Alles was zwischen weiß und Schwarz ist zb. Besch oder grau

Kommentar von Feuertomate ,

*Beige :D

Antwort
von Roomquestion, 12

ich finde der Satin von essence passt zu jeden Outfit:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten