Nagellack Welchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kommt eher auf die klamotten, den eigenen stil und die hautfarbe an.

zu nem roten shirt sollte man keinen orangen nagellack tragen, wenn dus rockig magst passt rosa nicht und nude nagellack in der gleichen farbe wie die haut find ich persönlich auch sehr hässlich.

allgemein gilt aber: trag was dir gefällt!

suuusu  13.08.2014, 14:53

danke fürs sternchen ^^

Ich kann dir jtz keine bestimmte nagelack marke sagen, achte aber darauf das du keine für 1 euro nimmst die halten sogut wie nie. Blau,schwarz, rose, rot... eig passen alle , kommt blos immer auf deine Klamottenfarben an

Lilientau
Fragesteller

Guter tipp Danke

Das kommt auf deinen Style an. Wenn du eher romantische, verspielte Sachen trägst dann rosé oder Nude- Töne, wenn du viel mixt dann halt knallige Trendtöne, bei einem rockigen Style natürlich schwarz!

Meinst du das jetzt ernst???? Nagellack kannst du ja wohl, unabhängig von Haar/Augenfarbe, in jeglichen Farben tragen, die dir gefallen. Sollten halt zum Outfit passen.

Lilientau
Fragesteller

Ja ich meine es ernst ... ist ja ansichts Sache

Fellya  08.08.2014, 16:16
@Lilientau

Aha. Klang halt etwas seltsam, denn, wie gesagt: warum solltest du manche Farben nicht tragen???

Ich finde es kommt eher auf die Hautfarbe an.

Lilientau
Fragesteller

Hautfarbe goldbraun....:)