Welche Farbe passt zu hellbraunen/dunkelblonden Haaren?

4 Antworten

Ich habe auch hellbraune Haare und dunkelbraune Augen und mir steht ( finde ich) die Farbe Blau und Lila total gut. Es kommt aber auch auf deinen Hautton an. Meiner ist sehr hell. Wenn deiner dunkleer ist steht dir grün auch sicher ganz toll

heey ich hab auch dunkelblonde / hellbraune haare & braune augen, aber einen hellen teint. :D ich find mir steht lila, blau, rot. :D für dich würd ich grün nehmen, die erdtöne. :)

Grüntöne, Herbstfarben (Orange, einige Rottöne), gelb,..