Rote oder Weiße Winterjacke?

Ich habe Blaue Augen, dunkel blond-hellbraune Haare, ziemlich helle Haut:)

6 Antworten

Deine Farbauswahl ist nicht groß, der Rotton muss wirklich harmonisch zum Teint sein, das ist nicht leicht, aber würde mir besser als weiß gefallen, da die Farbe blass macht und nicht pflegeleicht ist.

Gutes Gelingen

Ich würde eine rote Winterjacke bevorzugen, da weiß zu empfindlich ist und schnell Schmutzränder bekommt.

Wenn es nur um das Aussehen geht, finde ich weiß besser als rot. Ich würde etwa hüftlang geschnitten, nicht oversize sondern figurbetont, Kapuze mit Kunstfell gut finden.

Alltagstsuglich ist die Farbe natürlich nicht unbedingt, weiß sieht nun mal ganz schnell schmuddelig aus.

Rot finde ich besser. Es passt nicht zu allem, aber zu vielem: zu beige, braun, grau, schwarz, jeansblau, eventuell auch ockergelb und dunkelgrün je nach Rotton. Wenn es ein Bordeauxton ist, dann geht auch rosa und alle Beerentöne.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Rot. Sieht man besser, ist ne ordentlich Farbe und weiß saut total schnell ein und sieht dann unschön aus.