Wie diese weiße Crop Jeans Jacke kombinieren?

Hier das Bild der Jacke !!

2 Antworten

Die Jacke kann man mit vielen Kleidungsstücken und Farben kombinieren.

Hier würde gut ein schönes, gemustertes Kleid, das nicht allzu lang ist, passen. Ein Kleid mit Blautönen kann ich mir da ganz gut vorstellen, aber auch andere Farben kannst du tragen, weil bei weiß wirklich viel dazu passt.

Ganz gut kann ich mir da auch eine lange, karierte Bluse oder ein Langarmshirt vorstellen, weil die Jacke ja relativ kurz ist.

Bei den Hosen passt so ziemlich alles. Eine Baumwollhose, Stoffhose oder Jeans. Das ist eigentlich egal.

hab so ne ähnliche jacke. Ich mach das gerne mit ner mom jeans und nem engen top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung