Kann man das so anziehen?

Ich hatte das heute so an. Es war anfangs kalt aber man gewöhnte sich. Leute haben natürlich wieder geguckt. Das war aber nicht weiter schlimm. Wir musste auch Jacke aus ziehen. Und ich saß nur mit den Top da. Das outfit war sehr gut und würde es weiter empfehlen.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja kann man anziehen 69%
Nein kann man nicht 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann man anziehen

Ihr sollt die Jacken ausziehen? Ist nicht unser schulisches Hygienekonzept, dass gelüftet wird? Naja. Aufjedenfall kannst du das natürlich anziehen, solange dir nicht kalt ist.

Nein kann man nicht

Das kannst du im Sommer anziehen, wenn ihr mal ins Schwimmbad geht. In der Schulstunde und gar noch im Winter ist das völlig daneben.

In der Coronazeit lüften wir 2-3 mal pro Stunde die Zimmer und in der Pause noch einmal. Da haben die Schüler ihre dicksten Pullover an.

verreisterNutzer  30.11.2021, 23:16

Heut zu Tage ist es im Sommer standart nur sowas an zu ziehen. Möchte nur es auch mal Im winter ausprobieren. Bei dem Lüften kann man ja kurz die Jacke anziehen das ist bei us auch erlaubt. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort

diderot2019  01.12.2021, 07:00
@verreisterNutzer

Wenn ihr mal eine Unterwäsche-Modelshow habt, geht das vielleicht. Aber vielleicht kannst du ja dann bei der Unterwäsche-Modelshow ganz nackt gehen, damit alle deine Botschaft verstehen.

Ja kann man anziehen

Im Sommer eventuell schon

Nein kann man nicht

Hallo!

Ich würde das Top an deiner Stelle generell nicht in der Schule tragen, da es für die Schule unangemessen ist.

Außerdem könntest du dich erkälten, wenn gelüftet wird und da wird dir deine Jacke auch nicht viel bringen.

Viele Grüße

Ja kann man anziehen

Sieht gut aus, finde ich