Ist es oke mit 12 crop tops zu tragen?

5 Antworten

Na ja, man sieht ein bisschen Haut vom Bauch, ich wüsste jetzt nicht was daran unangemessen sein soll, bzw warum man dafür gehatet werden sollte.

Aber wenn du kein Selbstvertrauen hast, solltest du sowas lieber nicht anziehen.

Meerschwein3  28.09.2022, 16:38

Ich finde bauchfrei schön...

mir persönlich hat es damals sehr geholfen klamotten anzuziehen die etwas freizügiger waren da ich dadurch mein selbstwert gefühl und mein selbstvertrauen gesteigert habe

Feuerzeug47  17.05.2022, 18:58

In wie fern steigert das Selbstwertgefühl dadurch?

Heni2009  19.06.2022, 18:23

Kann ich tatsächlich auch so unterschreiben.

Kein Problem kannst ruhig anziehen

Ja ich finde es ist vollkommen so okay solange es jetzt keinen Ausschnitt hat.

Ansonsten gibt es viel zu viel ekelhafte Schweine auf dieser Welt die dich anstarren und dann fühlst du dich bestimmt unwohl:(

NobodyGirl7
Fragesteller

Oke es hat keinen ausschnitt

Selbstverständlich, warum sollte das nicht gehen