Welche Farbe(n) tragt ihr am liebsten bei euren Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Blau 43%
Grün 20%
Rosa 15%
Rot 13%
Lila 4%
Orange 2%
Gelb 2%

45 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lila

Heyyho Mermaid1996 👋

OMG was für eine schwierige Frage, zumindest für mich haha 😅
Weil ich kann das eigentlich nicht so sagen.

Ich liebe ja alle Farben! Rot ist auch meine Lieblingsfarbe ❤️
Aber hm, ich vote trotzdem mal für Lila 💜

Aber das Ding ist bei mir, es kommt bei mir oft einfach auf meine Laune drauf an und worauf ich gerade bock habe! Heute habe ich mehr bock auf Lila, deshalb vote ich auch dafür. Das kann morgen aber schon wieder ganz anders sein 😅

Deshalb kann ich das auch nicht so allgemein sagen, welche Farbe ich am liebsten trage! Bei mir ist das echt mal so mal so. Je nach Laune ^^
Was ich aber sagen kann ist, dass ich eigentlich alle Farben mega gerne trage ❤️💙💛🧡💜💚🖤🤍🙃

Was mir persönlich aber nicht so gefällt ist, wenn man ganz bunte, verschiedene Klamottenteile kombiniert. Oder einzelne Klamotten, die ganz viele bunte Farben haben.
Ich finde das einfach nicht so schön, wenn man zu viele verschiedene Farben zu einem Outfit kombiniert.

Ich gucke immer, dass meine Klamottenkombis immer so 3 verschiedene Farben haben. In Ausnahme vielleicht auch mal 4 Farben. Zb wenn ich einen meiner Mäntel zu meinem Outfit kombiniere. Mehr aber definitiv dann nicht mehr!
Ich gucke auch immer, dass ich vor allem knalligere Farben, oder intensivere Farben wie Rot oder Orange oder so, immer mit weißen Klamotten kombiniere.
Dass das Outfit eben kein zu buntes Ding wird und Weiß entkräftet mMn bunte oder knallige Farben, dass dann das Outfit einfach abgestimmter aussieht.

Heute trage ich zb ein weißes Top, einen pastellfarbenen, türkisen Rock, weiße Leggings, weiße Sneaker und dazu einen lila Blazer, den ich geöffnet trage.
Und gegen die Kälte einen camelfarbenen, zweireihigen Wintermantel und einen türkisen Schal 😊

Aber morgen werde ich wahrscheinlich wieder bock auf ganz andere Farben haben. Das ist bei mir eben ganz verschieden so 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
ArinaArande  05.12.2022, 19:17

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Von der Auswahl eher blau, vor allem Dunkelblau, weil formelle Kleidung bzw. Blazer und Anzugshosen in Dunkelblau sehr elegant aussehen. 👩‍💼💙

Gerne mag ich dunkelblaue Zweireiher-Blazer mit goldenen Knöpfen. 🤤💯🎊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mermaid1996
Fragesteller

Gold und blau, das klingt doch sehr edel 💙

Grün

Ich trage eigentlich meistens nur weiß und schwarz, aber von den oben genannten Farben trage ich grün am liebsten.

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, ich liebe schwarz-weiß. Meine Fahrlehrein hat sich immer beschwert, dass ich schlichte Farben und nichts Buntes trage.

Als würde die das was angehen 🙄😂

Blau

Meine Lieblingsfarbe ist ein dunkles Blau.

Ich mag schwarze Klamotten aber auch total.

Grau, in allen Schattierungen aber auch Nudetöne oder gebrochenes Weiß.

Und blaustichiges Dunkelrot.

Blau

Ich liebe das Facettenreichtum von Blautönen.

Meine Garderobe enthält überwiegend blaue Kleidung.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/kleidung%20blau/?pagi=2

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)