Welche Strumpfhosenfarbe passt besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen früh schnell eine schwarze oder dunkelblaue besorgen auf dem Weg, gibt es in jedem Supermarkt- die öffnen um 7.00h z.T. und so früh wird die Beerdigung wohl nicht sein.

Weder rot noch weiß ist dem Anlaß entsprechend.

Für eine Beerdigung ist eine weiße Strumpfhose nicht unbedingt passend und rot auf gar keinen Fall. Zu einem dunkelblauen Kleid dann eine Strumpfhose in schwarz oder auch dunkelblau. Zur Not geht auch eine hautfarbene Strumpfhose

Hallo.

Bloß keine rote oder weiße, willst ja,sicher nicht zum Gesprächs Thema werden.

Denn dies Farben sind bei einer Beerdigung ein no go.

Hautfarben oder schwarz das ist okay.

LG Gisela

am besten eine schwarze Strumpfhose

Weder noch, total unpassend für eine Beerdigung. Eine schwarze wäre besser.