Was soll ich zu einer Beerdigung anziehen?

2 Antworten

High Heels in einer Tasche mitnehmen und dann umziehen

ida05
Fragesteller

Kann ich diese Tasche dann mit in die Kirche nehmen oder ist das irgendwie unhöflich?😅

Schwarz-weiß ist für eine Beerdigung passend. Wenn die Turnschuhe nicht zu sportlich aussehen, dann ziehe die weißen Schuhe an, schwarze Hose, weiße Bluse und schwarzes Jackett. Wenn die Turnschuhe sehr nach Sportschuhen aussehen, hast du vielleicht dunkel graue Schuhen? Du wirst ja nicht nur diese beiden paar Schuhe haben.