Was zieht man als Jugendliche auf einer Beerdigung an?

9 Antworten

Hut brauchst du nicht. Du musst dich nicht zwingend schwarz anziehen, dunkle Kleidung genügt. Die kann auch braun, dunkelblau, dunkelviolett, weinrot sein oder schwarz mit etwas weiß kombiniert.

am besten ne schwarze Jeans/Schuhe, weißes Hemd, dunkle Jacke je nach Wetterlage

grunch15
Fragesteller

Bin ein mädchen hab keine schwarzen hemde würde ein schwarzes tshirt Respektlos rüberkommen

peterobm  02.06.2018, 15:51
@grunch15

schwarzes Hemd würde ich als Mädchen auch nicht anziehen, nimm ne weiße Bluse xD

So wie VOR dem "oder" ist völlig in Ordnung.

Du musst dich nicht verbiegen für eine Beerdigung und absurde Sachen anziehen.

Hallo!

Erstmal mein Beileid!

Dann muss ich sagen, dein Outfit ist für den Anlass vollkommen in Ordnung, ein Hut muss nicht sein ------> das ist klassische "Filmkleidung" und eigentlich total überspitzt^^ mag sein, dass alte Damen evtl. hin und wieder so zu Beerdigungen gehen, aber ein Muss ist das nicht. Eine schwarze Hose zum Shirt mit Strickjacke passt insofern vollkommen!

Das mit dem "ganz in Schwarz" hat man heute nicht mehr.

Du kannst auch ne normale Jeans ( allerdings keine mit den Löchern) und ein Shirt anziehen. Keine grellen Farben. Das war es schon.