Beerdigung Kleidung! hilfe

5 Antworten

Heyy,

es muss nicht unbedingt immer was schwarzes sein. Dunklere Klamotten gehen auch immer ;D

Viel kannst du da nicht falsch machen, aber da es sehr kalt letzter Zeit ist, würde ich dir kein Kleid empfehlen, da du auf einer Beerdigung schon ziemlich lange in kalten Räumen/Draußen bist !

Hoffe ich konnte helfen ^^

Leggins sind nicht für eine Beerdigung geeignet. Zieh Deine dunkle Jeans mit der schwarzen Jacke an (evtl. weisse Bluse). Du musst als Jugendliche auch nicht ganz in schwarz erscheinen. Wichtig ist es, nicht farbenfroh daherzukommen.

Das Kleid würde ich nicht mit der Leggins anziehen:) Kleid + Strümpfe aber schon. Die Jeans würde ich nur nehme wenn sie Schwwarz sind. Mein Beileid.

Ich hoffe ich konnte helfen:)<3

ich weiß zwar nicht wie das kleid aussieht, aber generell ein kleid ist glaub ich schon schon schön. also ich würde versuchen etwas schlichtes dunkles anzuziehen, e´weil es ja um den toten geht und nicht die aufmerksamkeit durch kleidung. also ich finde es sollte schon schicker sein. sonst könnte man vielleicht auch versuchen eine bluse mit einem schwarzen blazer. auch an schmuck würde ich mich vielleicht eher zurückhalten, vielleicht perlen-ohrringe also so stecker und eine kleine kette mit so einem kleinen anhänger. naja herzliche beileid noch was deinen uropa angeht und ich hoffe du findest was schönes zum anziehen.

Was würde dem Uropa gefallen? Das zieh an!

butz1510  01.01.2014, 16:36

Das ist die beste Antwort, die man geben kann!

Bella301  02.01.2014, 13:37

besser kann man es nicht ausdrücken :)