Beerdigung, Stiefel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern nicht anders gewünscht, geht man in dunklen Farben gekleidet zu einer Beerdigung. Wie das dann gemixt wird, ist völlig egal.

Einzig und allein aufreizend soll es absolut nicht sein.

Schneeflocke88
Beitragsersteller

aufreizend ist es nicht und schwarz ist es auch, dann ziehe ich das einfach an :-) Dankeschön

michi57319  28.04.2016, 23:54
@Schneeflocke88

Bei dem Mistwetter sind Stiefel eine gute Wahl, um die Füße warm zu haben. Ich zieh die auch am Samstag auf einer Hochzeit an.

nee, nur schwarz sollten Sie sein und eine blickdichte Strumpfhose oder schwarze Hose würde ich dazu empfehlen

Schneeflocke88
Beitragsersteller

Die Hose und die Stiefel sind schwarz :-)

Dankeschön

ich glaube solange es kein grelles oder buntes kleid ist kannst du alles tragen. Alles was schwarz oder dunkel braun ist ,ist okay:D Liebe grüße

Nein, das ist okay.. habe ich als gelegentlich auch schon auf Beerdigungen gesehen. Es sollten halt sehr schlichte & auch sehr dunkle (schwarz, dunkelbraun) Stiefel sein..

Mein Beileid außerdem!

kommt auf das verhältnis zur verstorbenen  person an.aber heute ist das nicht mehr so sreng.früher mussten  schwarze strümpfe zum kleid-rock getragen werden

Schneeflocke88
Beitragsersteller

Ich möchte keinen Rock anziehen, sondern eine Hose.. Habe aber nicht so viele schwarze Schuhe, deshalb habe ich überlegt ob ich die Stiefel über die Hose anziehen kann..