Flache Damenstiefel zur Beerdigung

Hier ein Bild dazu - (Beerdigung, Stiefel)

4 Antworten

Du kannst anziehen, was du willst. Schließlich trauert man mit dem Herzen und nicht mit dem Klamotten oder den Schuhen!

Reiterin19
Fragesteller

Stimmt....

Kommt drauf an wer beerdigt wird und welche Kleidung erwünscht ist. Wenn ungezwungene Kleidung erwünscht ist, kannst du die Stiefel tragen, ansonsten kleidet man sich in Deutschland schwarz, von den Schuhen, Hose bis zur Bluse. Schwarz-weiß ist auch akzeptiert.

Wird dein Kater beerdigt? Sonst sind sie unpassend.

Reiterin19
Fragesteller

ok.... Danke. Und die Stiefel unter der Hose?

Passen diese zu Deiner gesamten anderen Bekleidung?

Reiterin19
Fragesteller

Ich würde halt eine Jeans und diese Stiefel anziehen. Dazu ein schwarzes Oberteil und eine Handtasche in der gleichen Farbe wie die Stiefel.