Kann ich diese Jacke auf eine Beerdigung anziehen?

Oder diese? Sind die blauen Reißverschlüsse ok??

4 Antworten

wenn die jacken ordentlich und sauber sind, kannst du jede davon tragen. sie sind nicht besonders "auffällig"

Am besten du sprichst einfach mal mit den anderen Gästen. z.B. deinen Eltern, Onkels Tanten usw.

Zur Beeridgung von meinem ehemaligen Ausbilder bin ich damals mit meiner roten Lieblingsregenjacke gekommen. Wäre ich aber auch nicht, wenn seine Frau mich nicht darum gebeten hätte. sie hat gesagt, wir sollen was farbenfrohes tragen.

lg, Nicki

Sieht in ordnung aus, nicht zu auffällig und sieht ordentlich aus. Ich tendiere aber eher für die 2. Jacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋

Sind beide in Ordnung , als junger Mensch muss man noch keine " Beerdigungsjacke" im Schrank haben.

Darunter aber klassisch und korrekt anziehen .

Bei uns sieht man da oft schwarze Anzüge , weißes Hemd und schwarze Krawatte .

Würde die untere anziehen. Sieht höflicher aus.