Frage von maele2000, 48

Kann ich zu der Beerdigung meines Opas ein schwarz weißes Kleid anziehen?

Hallo Ich bin 15 und weiß nicht, ob das ok wäre Ich würde eine schwarze Leggins schwarze Schuhe schwarze Jacke tragen nur das Kleid ist schwarz weiß Geht das?

Antwort
von tabstabs, 48

Hallo, das kommt natürlich auf einige Punkte an. Wie ist es gewünscht. Wie streng ist alles etc. auf meiner letzten Beerdigung hatte ich ein kirmespulli an. An der davor unser Abschlushemd von der Schule. Die davor war wieder ein schwarzes Hemd. Es kommt wie ich finde viel darauf an wie die Person gelebt hat.

Ist schon etwas her damals war ich 16 ist mein bester Freund gestorben. Damals hatte ich wie viele anderen auch ein Pulli bzw Shirt von den bösen Onkels an.

Antwort
von Keylap, 44

Vermute schon.
Tuht mir leid wegen dem Verlust. . Kopf hoch.

Falls du wen brauchst zum reden bin ich gern da :) mfg

Antwort
von sonnymurmel, 35

Das geht auf jeden Fall.Klar.

Antwort
von aribaole, 28

Solange es nicht rot ist.

Antwort
von Nele2o17, 36

Hallo,

ja das geht.

Antwort
von Treueste, 32

Ich finde, dass das geht.  Ich gehe auch nie komplett in schwarz zu einer Beerdigung.  Nur sollte das Kleid nicht zu kurz sein.

Mein Beileid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten