https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-noch-so-jung-und-habe-meinem-freund-einen-runtergeholt?foundIn=user-profile-question-listing

-------

Na ja. Ob es nun gestern Nacht war oder vorgestern.........

........

Du solltest Dir lieber Gedanken machen, wenn das mit dem Cannabis-Konsum stimmt.

...zur Antwort

Du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Sei einfach für sie da.

...zur Antwort

Es wäre hilfreich gewesen, den Vortrag vor Verwandten zu üben, das habe ich immer so gemacht.

Ziehe Dir in  jedem Fall etwas Bequemes an, damit Du nicht ständig an Dir herumzupfen musst.  Wenn Du nicht ganz bei Deinem Konzept bleibst, ist das nicht schlimm, es weiß ja niemand, was Du Dir notiert hast.

Du packst das!

...zur Antwort

Nun, diesen Spruch habe ich auch öfter gehört :-(

Es heißt einfach: Leider passen Sie vom Alter nicht zu unserem Team. Das kann aber zu jung oder auch zu alt sein.

Das mit der unfreundlichen Mail würde ich sein lassen. Das spricht sich eventuell schnell rum.

...zur Antwort

Da wäre ich sehr vorsichtig. Auf blondiertem Haar kann das unerwünschte Ergebnisse geben und Du hast dann blaue oder grüne Haare. Von der Haarstruktur mal ganz zu schweigen.

Du kannst versuchen die Haare mit Pflegespülungen zu bändigen.

...zur Antwort

Hmm. Krümeldieter?

Das ist völlig normal. Keine Sorge.

...zur Antwort

Moment, ich schau mal in meine Glaskugel...

Nein, Du bist nicht verhext. Definitiv nicht.

Es gibt solche Zeiten, aber es sind absolut zufällige Ereignisse.

...zur Antwort

Ein Touristenvisum ist sicher das Richtige. Soweit ich aber weiß, muss der Einladende, in diesem Fall Du,  versichern, dass Du alle anfallenden Kosten des Aufenthaltes hier übernimmst. Wie Du das mit dem ALG machen möchtest, weiß ich nicht.

Hilfreich wäre es, wenn Deine Eltern wohlhabend sind, weil sonst unter Umständen davon ausgegangen wird, dass Deine Eltern hier Asyl beantragen könnten....

Ich wünsche Dir alles Gute.

...zur Antwort

Da die "Ausländer" stark in der Minderheit sind

http://crp-infotec.de/wp-content/uploads/d-auslaender-herkunft1.gif

kannst Du Dir ja ausrechnen, wielange es dauern würde, damit sie in der Mehrzahl sind......

...zur Antwort

Wenn Du an einer Haltestelle einsteigst, an der die Linie beginnt, gibt es keine Probleme.  Sollte man zusteigen, muss man mit rechnen, dass man, wenn man zu zweit fährt, nicht zusammen sitzen kann.  Platzreservierungen gibt es nicht. 

Das Preisleistungsverhältnis ist aber unschlagbar und Flixbus hat einen guten Kundendienst.  Du kann auch sehr kurzfristig die Fahrt noch kostenfrei stornieren.  Du erhältst dann einen Gutschein.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.