Frage von TheQuitter, 231

Wie bringe ich ein Pärchen auseinander?

Meine Cousine ist in einen Jungen verliebt der eine Freundin hat. Sie hat mich gebeten die beiden auseinander zu bringen. Aber ich weiß nicht wie ich das tun soll. PS. Sie wohnt nicht in dieser Stadt.

Antwort
von Gnandalf, 105

Man kann nicht jemanden zwingen jemanden nicht zu lieben. Außerdem würde es dir sicher auch nicht gefallen, wenn du mit jemandem befreundet bist und die Freundschaft wegen jemandem zerreißt, weil irgendjemand eifersüchtig ist.

Ganz ehrlich. Die beiden sind glücklich miteinander. Deine Cousine hat da leider keinen Einfluss darauf. Wenn sie doch etwas tun will, dann lass dich nicht damit hineinziehen. Das ist ja unmenschlich!

Antwort
von sweetSquirrel, 18

Hum .. ich würds nicht versuchen zu zerstören ... beide wären verletzt und unglücklich .. wenn es mit den beiden nicht sein soll, dann werden die sich irgendwann sowieso trennen. Hilf da nicht nach. Ich würde nicht wollen, dass irgendwer versucht meine Beziehung für solche Zwecke zu zerstören und du wahrscheinlich auch nicht.

LG

Antwort
von Lilchen343, 105

Auch wenn deine Cousine in den Jungen verliebt ist oder so lass es sein. Es ist grausam zwei Menschen auseinander zu bringen die sich Lieben nur weil deine Freundin das gern hätte. Und sie würde das sicher auch irgendwann bereuen also lass es Lieber 

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Gar nicht, sie soll sich einen anderen suchen, es ist nicht deine Angelegenheit!

Antwort
von TilidinCut30, 22

Hallo! Wenn Du sowas machen würdest, dann hast Du niemals einen Partner verdient ! Das ist ja sehr schrecklich, wenn man dies macht! Lass es und sei ein Mensch mit Gefühlen !

Kommentar von Mignon4 ,

Danke für das Kompliment! :-)

Kommentar von TilidinCut30 ,

Bitte ! Wenigstens hast Du Gefühle und denkst über solche Situationen nach !

Antwort
von alarm67, 33

Gar nicht, weil man das nicht macht!

Und wenn Deine Cousine Geld braucht, lässt sie dich eine Bank überfallen, oder wie?

Ihr, besonders Deine Cousine, solltet mal das Hirn einschalten!

Antwort
von shizoMiststueck, 21

Deine Cousine ist ein schlechter Mensch und hat keine Liebe verdient wenn sie sowas von dir verlangt !!

Antwort
von Zombiecat, 56

Wtf.... Sie ist etwas egoistisch .... Und wer sagt überhaubt ob der Junge dann sie haben will? Ich würde ihr einfach sagen das ihm seine Interesse zeigen soll und auf seine Reaktion wartet wenn er sie liebt dann wird er schon von sich aus Schluss machen

Wenn er sie nicht liebt wird er nur in sein Unglück gestürzt und was ist das dür eine liebe wenn man für sein auserwählten kein glückliches Leben wünscht

Antwort
von Einselfzehn, 43

Das ist ein egoistisches und kindisches Verhalten!!!! Und bei sowas hilft man nicht .... Unterlass das bitte... Es wird schon ein Grund haben wieso die beiden zusammen sind

Antwort
von AstroMath, 74

Wie du das Paar auseinander bringst? Garnicht. Sowas macht man einfach nicht. Vergeben ist vergeben.

Nehmen wir mal an, dass du es tatsächlich schaffen würdest (Bravo!), denkt deine Cousine, dass dieser Junge dann sofort bereit für eine Neue wäre?

Antwort
von Schwoaze, 58

Wenn Deine Cousine diesen Jungen haben will, soll sie sich doch gefälligst selber darum kümmern.

Antwort
von landregen, 41

Ich kann dir nur dringend raten, dich nicht dazu zu erniedrigen.

Wieso willst du dich von deiner Cousine dazu missbrauchen lassen, ihre niederträchtigen Interessen durchzusetzen?

Hast du keinen Charakter? Hast du keine Werte? Hast du kein Selbstwertgefühl? Hast du keinen Respekt vor deinen Mitmenschen?

Du hast keine Ehre im Leib? Du lässt dich für JEDEN Mist von anderen instrumentalisieren?

Kommentar von Mignon4 ,

Beste Antwort!

Man kann nur hoffen, dass die Fragestellerin sie versteht! :-)

Kommentar von landregen ,

Danke :-)

Die Gegenfrage als Antwort, wenn die Cousine Geld brauche, ob sie dann für sie eine Bank ausraube, finde ich auch sehr gut vielleicht auch besser verständlich.

Antwort
von sozialtusi, 89

Deiner Cousine sagen, dass Du so einen Quatsch nicht mitmachst und dass sie sich schon selbst um ihre Männer kümmern soll.

Antwort
von Mignon4, 60

Die Beziehung der beiden geht dich gar nichts an. Halte dich vollkommen raus! Dass deine Cousine soetwas von dir verlangt, ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit. Außerdem ist sie charakterlos.

Wie würde deine Cousine es eigentlich finden, wenn DU sie und ihren Freund auseinanderbringen würdest? Oder wie würdest DU es finden, wenn jemand DEINE Beziehung auseinanderbringen will?

Wenn du einen Jungen zum Freund hast, den deine Cousine haben will, dann versucht sie bei dir dasselbe! Hast du schon einmal darüber nachgedacht???

Behandle andere Menschen immer so, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest.

Antwort
von PaReen, 115

Du solltest sie am besten gar nicht auseinander bringen. Zerstör' ein junges Glück nicht, nur weil deine Cousine mit dem Jungen zusammen sein will. Das ist nicht der richtige Weg. Außerdem garantiert dir niemand, dass der Junge mit deiner Cousine überhaupr zusammen sein will, wenn er sich von seiner Freundin trennt.

Antwort
von Joschi2591, 48

Deine Cousine hat sie nicht mehr alle.

Was für eine Egoistikerin!

Antwort
von Winkler123, 52

Sowas macht man nicht !!!

Antwort
von Filou2110, 41

Garnicht. Soll sie sich darum gefälligst selber kümmern. Wenn er sich nicht in Sie verliebt, ist das nunmal so.

Antwort
von michele1450, 50

Lass das andere Pärchen ihn ruhe, den es ist auch nicht garantiert das die dann zusammen kommen würden. 

Antwort
von tobie1997, 22

Mische dich nicht in andere ihre Angelegenheiten ein.

Du willst ja schließlich auch nicht, dass man euch auseinanderbringt, wenn du mal eine Freundin hast.

Antwort
von NIKL02, 38

Liebe ist Liebe und fällt dort hin wo Liebe ist.

Lass es sein - damit hilft du niemanden 

LEBEN UND LEBEN LASSEN

LIEBEN UND LIEBEN LASSEN

LG NIKL02 

Antwort
von BellAnna89, 28

Sag ihr sie soll ihn vergessen. Wenn ihr das echt schafft und er das rausfindet wird er euch hassen.

Antwort
von Jersinia, 52

Es spricht für Dich, dass Du nicht weißt, wie Du das machen sollst.

Bleib so.

Kommentar von landregen ,

... und es spricht gegen dich, dass du überhaupt darüber nachdenkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten