Frage von MariaGbr123, 133

Bin in einen Jungen verliebt, aber mag mich nicht wegen Tattoos bzw. Was soll ich tun?

Hallo Leute,

wie ihr oben seht bin ich in einen Jungen verliebt. Das Problem ist aber, dass er nicht auf tätowierten Frauen steht. Ich bin aber in ihn so verliebt, aber wegen den Tattoos hat er keine Interesse. Was soll nur tun D: ?

PS: Habe auf beiden Armen voller Tattoos

Antwort
von XNightMoonX, 15

Das hätte dann mit Euch sowieso keinen Sinn. Entweder man nimmt jemanden wie er ist, oder gar nicht. Man sollte sich nicht wegen anderen verändern müssen.
Es kann auch sein, dass er das einfach nur als Grund genannt hat, um nicht sagen zu müssen, dass Du ihm allgemein nicht gefällst.

Es ist zwar jetzt totaler Mist, da Du verliebt in ihn bist, aber er ist nicht in Dich verliebt. Das wird er auch ohne Tattoos nicht sein.

In der Liebe geht es überwiegend um den Menschen selber. Den Charakter, das Verhalten und ob es passt oder nicht. Tattoos spielen eigentlich keine Rolle. Mein Tattoo sieht man z.B. nicht sofort und ich würde es auch nicht groß erwähnen, da es nichts "wichtiges" ist. Daher könnte "Er" überhaupt nicht danach gehen. ;-)

Da kannst Du nichts tun, außer sie weglasern zu lassen. Davon rate ich Dir allerdings ab. Es ist teuer, schmerzhaft und hinterlässt Spuren.

Du hast Dir die Tattoos gemacht, weil Du es schön findest. Ich bin selber tätowiert, da ich Tattoos liebe.

Antwort
von PaReen, 74

Es tut mir leid, dir das zu sagen, aber dann hast du keine Chance bei ihm und solltest ihn daher vergessen. Du müsstest dir ansonsten die Tattoos für ihn entfernen lassen, was ich persönlich aber nicht machen würde, da ich mich für niemanden ändern würde. Wenn er dich nicht so nimmt, wie du bist, ist er auch nicht der Richtige für dich und hat dich nicht verdient.

Antwort
von KRYPTiiC, 19

Ja das ist oberflächlich aber ganz ehrlich wollt ihr jmd haben der euch äußerlich überhaupt nicht passt? Ich glaube nicht und es kann sehr gut sein das Tattoos für ihm Tabu sind (nicht falsch verstehen ich mag Tattoos). Es ist aber egal warum er dich nicht mag/will fakt ist er will nichts von dir damit musst du dich abfinden. So hart es auch klingt da gibt es keine Zukunft ich weiß ja nicht wieviel Tattoos du hast aber wenn es nicht viele sind ist er sowieso seehr oberflächlich und so jmd will eig niemand haben.

Antwort
von haselnusskatze, 45

Ich könnte nun eine Tirade von wegen "oh meine Güte, was für ein oberflächlicher Kerl!" loslassen, und ehrlich gesagt war das mein erster Impuls.

Aber Mensch hat nun einmal verschiedene Dealbreaker, für manche ist es dick/dünn sein, für manche mangelnder Humor und für ihn nun einmal deine Tattoos.

Du kannst da nichts anderes machen, als es zu akzeptieren und dein Leben weiter zu leben ;) geht die Welt nicht von unter und es gibt genug Typen, die auf tätowierte Prinzessinnen stehen.

LG

Antwort
von xxtamixxk, 13

Dann ist er nicht der richtige. Auch wenn es nicht dem "Typ" entspricht dem man mag, sollte der Liebe nichts im Weg stehen. Wenn der dich aber nicht so akzeptiert wie du bist ist er es nicht wert!

Antwort
von LMFEO, 26

weil er keine Tattoo's mag heißt es noch lange nicht da er dich nicht mag fals du ihn nicht kennst kannst du versuchen dich mit ihm zu befreunden triff dich mit ihm lernt euch etwas besser kennen wenn ihr etwas Zeit verbracht hat sagt er vielleicht was anders und mag dich auch mit Tattoo's;)

und zu Info Tattoo's sind voll Nice der hat keine ahnung :D

alles gute und viel Glück :)

Antwort
von WanderIgelchen, 44

Wenn er dir eine Abfuhr gibt, nur weil du Tattoos hast, ist er meiner Meinung nach ziemlich oberflächlich. Wenn die Chemie stimmt, wird das wohl kein Problem sein.. ich würde an deiner Stelle nicht so super viel kämpfen, man kann es nicht ändern. Es gibt genug Leute, die auf Tattoos stehen :) 

Antwort
von baehrchen2, 31

Das muss man dann wohl so akzeptieren, würd ich mal sagen...

Antwort
von Gandal2301, 54

Wer nicht auf Tattoos steht ist es nicht wert

Antwort
von ApfelTea, 20

Such dir einen, der dich nimmt wie du bist

Antwort
von Time420, 37

Wenn er dich nicht so liebt wie du bist, dann ist er es auch nicht wert.

Antwort
von Knopperz, 14

Vergiss Ihn...

gibt da draußen genug anständige Kerle, die dich so nehmen wie du bist ;)

Und btw, tätowierte Frauen sind absolut super :)
Der hat keine Ahnung!

Antwort
von lampe245, 36

Wenn er dich so nicht nimmt ist er nicht der richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten