Bin in einen Jungen verliebt, aber mag mich nicht wegen Tattoos bzw. Was soll ich tun?

12 Antworten

Es tut mir leid, dir das zu sagen, aber dann hast du keine Chance bei ihm und solltest ihn daher vergessen. Du müsstest dir ansonsten die Tattoos für ihn entfernen lassen, was ich persönlich aber nicht machen würde, da ich mich für niemanden ändern würde. Wenn er dich nicht so nimmt, wie du bist, ist er auch nicht der Richtige für dich und hat dich nicht verdient.

Ich könnte nun eine Tirade von wegen "oh meine Güte, was für ein oberflächlicher Kerl!" loslassen, und ehrlich gesagt war das mein erster Impuls.

Aber Mensch hat nun einmal verschiedene Dealbreaker, für manche ist es dick/dünn sein, für manche mangelnder Humor und für ihn nun einmal deine Tattoos.

Du kannst da nichts anderes machen, als es zu akzeptieren und dein Leben weiter zu leben ;) geht die Welt nicht von unter und es gibt genug Typen, die auf tätowierte Prinzessinnen stehen.

LG

weil er keine Tattoo's mag heißt es noch lange nicht da er dich nicht mag fals du ihn nicht kennst kannst du versuchen dich mit ihm zu befreunden triff dich mit ihm lernt euch etwas besser kennen wenn ihr etwas Zeit verbracht hat sagt er vielleicht was anders und mag dich auch mit Tattoo's;)

und zu Info Tattoo's sind voll Nice der hat keine ahnung :D

alles gute und viel Glück :)

Ja das ist oberflächlich aber ganz ehrlich wollt ihr jmd haben der euch äußerlich überhaupt nicht passt? Ich glaube nicht und es kann sehr gut sein das Tattoos für ihm Tabu sind (nicht falsch verstehen ich mag Tattoos). Es ist aber egal warum er dich nicht mag/will fakt ist er will nichts von dir damit musst du dich abfinden. So hart es auch klingt da gibt es keine Zukunft ich weiß ja nicht wieviel Tattoos du hast aber wenn es nicht viele sind ist er sowieso seehr oberflächlich und so jmd will eig niemand haben.

Dann ist er nicht der richtige. Auch wenn es nicht dem "Typ" entspricht dem man mag, sollte der Liebe nichts im Weg stehen. Wenn der dich aber nicht so akzeptiert wie du bist ist er es nicht wert!