Wie gefallen euch Tattoos?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage, warum interessiert es dich wie uns Tattoos gefallen?

Erst mal ist das abhängig vom Tattoo selbst.
Und dann noch von jedem einzelnen.

Gefallen muss es doch letztlich nur dir.

Solange etwas, das man macht niemand anderem schadet, sollten alle anderen sich da raus halten, es geht niemanden etwas an.

Toleranz heißt hier das Zauberwort, dass von vielen noch gelernt werden muss.

Wenn du einen Freund/Mann hast, dann kannst du ihn fragen, denn er ist ja dann wahrscheinlich am ehesten mitbetroffen. Dann gelten wieder die beiden Punkte oben.

Ob das was mit Konservatit zu tun hat bin ich mir nicht sicher, erst mal gibt es Tattoos schon sehr lange, vielleicht sogar länger als Tattoo-Gegner und zum anderen gilt es bei uns doch auch als Sexy, siehe Matrosen, die diese Kunst wahrschenlich bei uns eingeführt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft
Sozialfall0000
Fragesteller

danke erstmal für deine Meinung. Ich war irgendwie richtig gespannt auf die Antworten von der Community, nicht weil ich förmlich aufgefordert wurde, die Entscheidung, die ich getroffen habe, für mich persönlich, meinen Körper zu verschönern, zu bereuen. So kam's mir in erster Linie vor, aber doch doch, es interessiert mich. Ich geb' dir bei allem Recht. Es war ganz alleine meine Entscheidung und ist nach wie vor mein Körper. Und mir gefällt es, das tut es wirklich. Danke, dass du alle Punkte so schön angesprochen hast und tolerant sowie objektiv geblieben bist. Hat mich sehr interessiert. :)

Jeder so, wie er meint. Ich bin selber etwas stärker tätowiert. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Für mich war, und ist es wichtig, dass die Motive, egal wie gut oder schlecht sie gestochen sind, eine Bedeutung haben.

Sozialfall0000
Fragesteller

Für mich ebenso, auch wenn das hier offensichtlich in Frage gestellt wird. Danke für deine Meinung.

Erstmal, du siehst aus, wie die Ex von meinem Bruder. Die hat auch nen Herr der Ringe Tattoo... Aber so klein ist die Welt wohl nicht. xD

Ich finde Tattoos als Körperschmuck nicht so toll. Für mich sind Tattoos Narben, oder eben verschandlungen. Wie als würde jemand auf ein Gebäude ein Grafiti sprühen. Ein Tattooo ist in Ordnung, wenn es einem viel bedeutet, einen Lebenswandel markiert oder für eine tief verwurzelte Charaktereigenschaft steht.. Alles andere finde ich nicht so gut. Aber ich verurteile niemanden. Will damit nur sagen, ich lass mich niemals tätowieren.

Sozialfall0000
Fragesteller

Vielleicht sind wir getrennte Zwillingsschwestern. danke für deine Meinung. Dann tu's niemals :)

Christi88  18.01.2016, 02:18
@Sozialfall0000

Wenn dein Vorname nicht mit "M" anfängt, ist das nur ein großer Zufall. Und ich finde jeder kann tun und lassen, was er will. Ich Stelle nur einfach die Einstellung oder die Prioritäten der Menschen in Frage, die sich tätowieren lassen.

Sozialfall0000
Fragesteller

fast. Bin ich deiner Meinung. äh. ja. ok. äh...was zum...ok.

ich habe zwar keine aber ich finde sie schön wenn sie gut gestochen sind und ein schönes motive haben. wenn sie zum typ von den leuten passen machen tattoos echt attraktiv :)

Ich persönlich finde Tattoos Geil. Bei Frauen würde ich sagen in maßen und nicht in Massen. Für Frauen find ich elegantere Dinge schöner.

Sozialfall0000
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Natürlich hätte klarstellen sollen, dass man da Unterschiede machen muss. Immerhin kann man ein kleines Tattoo am Arm beim einen, nicht mit einer freien Hautstelle am Fuß, beim anderen, vergleichen.