Wenn du eingestellt hast, dass dir irgendwelche Leute Anfragen schicken können, dann kannst du nur abwarten. Sonst musst du Werbung für dein Profil machen oder deine Profil cool gestalten. Ich schätze nur einfach, dass viele so denken wie ich. Warum sollten wir mit fremden Leuten befreundet sein? :D

...zur Antwort

Ich find Septums so richtig geil 😂 also drinnen lassen :D

...zur Antwort

Ich versteh dich. Ich bin 19 und denke mir manchmal, dass das schlimmste was mir in meinen jungen Jahren passieren könnte, der Tod meiner Mama wäre. Manchmal denk ich auch zb. über meine Oma nach. Sie hat keine Eltern mehr und ich frage mich tatsächlich, warum sie das nie erwähnt, nie offen trauert und vor allem, nicht wirklich darüber nachdenkt. Ich schätze, weil wir (Tochter, Enkel) nun ihre Familie ist, so wie es bei mir (noch) meine Mama und meine Brüder sind. Da ist dann alles anders. Aber trotzdem wird es immer schlimm sein, egal ob man wichtige Menschen mit 20 oder mit 40 Jahren verliert. Die Zeit ist der schlimmste Feind des Menschens.

...zur Antwort

Das ist nicht wirklich normal, da dürftest du ne allergische Reaktion darauf haben. Regelmäßig einschmieren hilft immer, sonst würd ich mir das mal anschauen lassen.

...zur Antwort

Schlafes bruder von robert schneider :b

...zur Antwort

Hi :) Ja, denke ich auf jeden fall. Ich musste vorriges jahr meine vwa schreiben und hatte auch voll panik, dass ich keine 20 seiten zusammen bekomm. Das gegenteil war dann der fall, ich musste zwei seiten streichen! Wir hatten natürlich ganz unterschiedliche themen in meiner klasse, aber keinem "gelang" es zu wenig über seine arbeit über ein thema, das ihn interessiert zu schreiben. Also keine panik! Lg

...zur Antwort

Ich weiß, diese Frage ist schon uralt, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben ;)

Ich finde, das kann man gar nicht beantworten, weil keiner kann beweisen, dass es Gott gibt, es kann aber auch keiner beweisen, dass es ihn nicht gibt. Ich glaube zwar nicht an Gott, aber das heißt nicht, dass ich den Glauben an etwas nicht gut finde. Er nimmt den Menschen viel Angst und Ungewissheit. Das war doch schon immer so. Wenn etwas, für uns, Unerklärliches passiert, muss das mit etwas Übersinnlichem erklärt werden. So wurde damals die Weltentstehung beschrieben, und heute zum Beispiel hilft der Glaube dabei, die Angst vor dem Tod zu mildern. Fakt ist jedoch, dass solch eine höhere Macht, die Macht Gottes, nicht bewiesen werden kann. Jeder soll an das glauben, was er für richtig hält, obwohl das auch nicht so leicht ist, da man von klein auf beeinflusst wird und es auf das Umfeld ankommt, indem man eben aufwächst und natürlich welche Religion in der Umgebung vertreten wird.

Ich persönlich hatte das Glück, dass meine Mutter mir selbst überlassen hat, an was ich glauben möchte. Und wie gesagt glaube ich nicht wirklich an etwas, bzw. es ist mir mehr oder weniger egal. Außerdem habe ich auch immer im Hintergrund, wie viel Kriege durch die Relgionen verursacht wurden. Das geht für mich zuweit. Von diesen komischen Sekten, wo man sein Kind sterben lässt, weil Gott es nicht erlaubt, fremdes Blut anzunehmen oder irgendso einen Quatsch, fang ich gar nicht erst an. Na ja letztendlich muss das jeder selber wissen. Die einen glauben vielleicht zu wenig an etwas, was ihnen die Angst vor dem Ungewissen nehmen könnte, und andere wieder übertreiben es maßlos!

...zur Antwort

Wenn du Abschlussball Themen oder Mottos meinst kann ich dir helfen, meine klasse hat heuer auch Abschlussball und wir hatten ein paar Ideen für Themen: Game over: nach 4 Jahren am Ziel. Alloah Abitur: wir surfen in die Zukunft. Old school, new life. Heute Abitur, Captain morgen. American style: Vom Tafellöscher zum Maturant. (unser Thema in Österreich)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Sozialfall

...zur Antwort

Dieses "hahaha" oder ^^ kenn ich nur zu gut. Siehst du leider in der heutigen "Generation YOLO" fast überall, wie auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken. Ich hoffe immer dass das nur so eine Phase ist bei meinen Freunden, weil ich mir vorstellen kann, dass die meisten nicht mal wissen was diese Zeichen zb. (^^) bedeuten, jedoch trotzdem eingesetzt werden "weil es jeder macht" und weil es momentan scheinbar wieder "cool" ist ;)

...zur Antwort

Ich kenn nur den Maybellin jade Kajal und da gab es nie Probleme, hat auch meistens den ganzen Tag gehalten :)

Lg Sozialfall

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.