Stehen Frauen auf Männer die ein Tattoo am Arm haben? Voll tätowiert?

4 Antworten

Hallo,

Schwer zu sagen... Ich bin selber tätowiert doch es spielt für mich jetzt keine wirklich Rolle, ob ein Mann nun auch Tattoos hat oder nicht. Wenn der Charakter nicht passend für einen ist, dann ändern auch die Tattoos nichts daran. Vertrauen, Empathievermögen und Offenheit sind für mich Merkmale, die eine viel, viel größere Bedeutung haben. Das ist auch nichts was man irgendwie verallgemeinern könnte, wir sind alle verschieden und haben somit auch unterschiedliche (Wert)Vorstellungen.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

manche finden es attraktiv, manche nicht. vielen ises aber auch egal da es wichtigere dinge gibt.

Es gibt immer Frauen die auf irgendwas am anderen stehen. Nennt man Vorliebe

Manche ja, die meisten nein.