Tattoos und Piercing in einer Beziehung?

21 Antworten

Ja das kann sein. Kann aber auch sein, dass er dich unter Druck setzen will, damit es nicht mehr wird. Wenn er sich keine Zukunft mit dir vorstellen könnte, warum ist er denn - mit dem Wissen, dass du tattoos und piercings hast- mit dir zusammengekommen?
Falls das aber wirklich der Grund sein sollte, dass er dich seiner Familie nicht vorstellt und das mit den Kindern ernst meint, ist er ne eine arme Wurst. Dann liebt er dich nicht richtig, wenn er wegen solchen Kleinigkeiten nicht zu dir stehen kann

Eltosia  06.04.2018, 10:08

Er weiß es nicht..

Emmi1610  06.04.2018, 10:09

Das du tattoos und piercings hast oder was weiß er nicht?

Dein Freund ist wohl sehr oberflächlich...

Allein aus deinem Text kann ich raus lesen, dass eure Beziehung nicht für die Ewigkeit gemacht ist! Tätowierst du dich weiterhin wird er dich verlassen und verzichtest du auf den Körperschmuck, dann wirst du unglücklich und verlässt womöglich die Beziehung...

Ich stelle mir gerade die Frage warum er mit einer Frau zusammen ist, die ihm ja optisch gar nicht gefallen zu scheint... Fütterst du ihn etwa durch oder übernimmst eine Mutterrolle (Wäsche waschen, Putzen usw)???

Anonymx97
Fragesteller

Ne der ist ü30 wohnt bei seiner Mutter die macht alles

Nun, da würde ich schon mal nachhaken wohin für ihn die Riese mit der Beziehung geht, sofern Du nicht an etwas lockerem Interessiert bist.

Mein Mann und ich sind auch tätowiert. Bei mir sieht man es nur im Bikini, bei ihm am Arm/Unterarm. Wir besprechen Motive und Stellen zusammen. Ich finde es schon gut, dass er mich da mit einbezieht und es ihm wichtig ist, dass es mir auch gefällt. Umgekehrt lege ich auch Wert auf seine Meinung. So ganz mit dem Kopf durch die Wand finde ich also auch blöd.

Krass.... also mit der Mutter seiner Kinder bist du nicht gemeint... ^^

Ich persönlich finde Tattoos und Piercings heiß.. :D Und verstehe Leute nicht die was dagegen haben. Aber: Pierce und Tattoovier dich zu! Es gibt viele RICHTIGE Männer die auf sowas stehen und mit dir gerne Kinder zeugen würde. Und auf dich STOLZ ist!

Anonymx97
Fragesteller

Das Ding ist wenn ich Klamotten an hab sieht man die tattoos und Piercing nicht mal viele wissen gar nicht das ich welche hab außer wenn ich ein tshirt an hab am Unterarm hab ich halt 2

GhProGamer93  06.04.2018, 10:24
@Anonymx97

Das ist doch okay... wenn er halt nicht drauf steht und schon sagt, dass die Mutter seiner Kinder nicht Tattooviert ist .... dann würde ich meine Zeit nicht weiter verschwenden und dir jmd suchen der auf deine Tattoos und Piercings steht.... so welche wie mich gibt es wenige, aber es gibt sie. ;D

Ich bin mit 57 schon eine ganz andere Generation und - ganz ehrlich - war total geschockt, als unser Sohn uns seine Freundin und heutige Frau vorstellte.

Es ist zwar nur ein Tattoo am Bein, das aber immer zu sehen ist, wenn sie ihre heiß geliebten Kleider trägt.

Nur drei Monate zuvor hatte er den näheren Kontakt zu einem anderen Mädchen rigoros abgelehnt, da diese, zumindest an allen sichtbaren Stellen, mit Tattoos und Piercings übersät war. Ihr stand es aber irgendwie, muss ich ehrlich zugeben, im Gegensatz zu meiner Schwiegertochter..

Ich meine, dass dein Freund dich zumindest mit deinem existierenden Zierrat akzeptieren muss und so dich seinen Eltern vorstellen sollte. Im Stillen können die entsetzt sein, genau wie ich es war - aber letztendlich sollten du und dein Freund miteinander auskommen.

Bei weiteren "Verschönerungen" solltet ihr miteinander reden, denn ich glaube, dass du es eher als Testballon in den Raum gestellt hast, als mit dem festen Willen, diese "Arbeiten" durchführen zu lassen. Außerdem solltest du zu deiner Zukunftssicherung unbedingt klären, ob du auf ihn bauen kannst oder nicht.

Er ist ja Ü30 und Mutti-Söhnchen und somit stellt sich die Frage, wie alt bist du und kannst du ihm die Mutti-Sohn-Allüren noch austreiben, oder willst du dich überhaupt auf diesen zeitaufwändigen Prozess einlassen, bzw., wird man dich für voll nehmen, falls du noch zu jung bist?

Alles Gute! :)

verreisterNutzer  06.04.2018, 16:19

Habe gerade in deinem Profil herumgestöbert und gesehen, dass dein Freund Türke und 14 Jahre älter ist, als du.

Dann denke ich mal, dass du als Deutsche wenige Chancen hast, in der Familie aufgenommen zu werden, egal ob mit oder ohne Tattoos und Piercings.

Du bist eine Ungläubige und wirst deshalb nicht der Familie vorgestellt.