Eltern einverstanden mit Tattoos/Pierings?

17 Antworten

Jein. Ich durfte (neben normalen Ohrlöchern mit ca. 6) mir mit 14 mein erstes Helix stechen lassen. Als ich später dann ein Lippenpiercing haben wollte, hieß es, ich soll warten bis ich 18 bin.

Heute bin ich tierisch froh, dass mir nichts und niemand mehr reinquatschen kann 😊 Von der geplanten Scarification werde ich den Eltern auch nichts sagen, bis es gemacht ist - Diskussionsvermeidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Meine Eltern hatten damit keine Probleme, allerdings habe ich erst als ich 20 war angefangen, mir Piercings und ein Tattoo zuzulegen.

Ja, ich habe mit 15 mein erstes Piercing im Gesicht bekommen und mit 17 das erste Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das ich auch mein Septum dehne finden sie zwar nicht so toll aber akzeptieren es.

KarsonSmiddi  24.08.2023, 22:34

Deine Eltern tun mir leid.

Ja. Mit 15 das Piercing und mit 17 das erste Tattoo. Sie findet es cool und ist selbst tätowiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos