Tattoo Piercing stechen schüchtern scham?

lupo1306  31.10.2022, 11:01

Für welches Piercing interessierst du dich genau?

Niklasdres
Fragesteller

Septum Zunge

5 Antworten

MY DEAR!!!! Bitte biiiittteee lass dein fremdscham dich NICHT kontrollieren!! egal ob Frau Oder Mann es steht beidem.

Tattoos, es gibt meeega viele männer designs und wenn man streng sieht wurde früher tattoos mehr für männer gemacht als bei denn frauen :)

PIERCINGS: scheiss auf geschlecht wenn dein gesicht dafür passt dann go for it, und wenn es dir nicht gefällt kannst du es auch wieder rausnehmen.

Aber bitte habe kein fremdscham nur weill du dir was stechen möchtest🤝

Hallo,

Warum nicht so? Du lässt Dir einfach einen Helix piercen. Nimm eine kleine Kugel.

Dann warte auf die Reaktionen. Du wirst alle Reaktion bekommen, von cool bis naja.

Der Helix bleibt aber drin. Nach und nach kannst Du dann z.B. einen 2ten Helix oder Nippelpiercings oder Sonstiges zulegen.

Deine Freundin hat sich dann daran gewöhnt.

Wenn Du es willst, kannst Du den Helix nach einiger Zeit wieder raus nehmen...wenn der Widerstand zu stark sein sollte.

Die meisten finden halt Piercing abstossend, weil sie sich nicht vorstellen können, so durchbohrt zu werden. Wenn sie aber das bei Dir selbst sehen und fühlen, bei jemanden , den sie kennen, brichst Du vielleicht das Eis.

Du fängst halt ganz einfach so an: Du ich bin zufällig an einem Piercingladen vorbeigekommen und habe mir, weil ich Interesse hatte, mal ein Piercing stehen lassen. Ich wollte das mal ausprobieren....

Übrigens habe ich das auch so gemacht. Niemand hätte von mir Piercings erwartet. Inzwischen habe ich so 17 Stück und niemand hat was dagegen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

>> das ich mich dafür irgendwie schäme

Scham ist ähnlich wie Angst.
Man kann sie nur besiegen, indem man Mutig ist und sich Ihr stellt.

>> Vielleicht ist das auch so weil meine Eltern das nicht so gut finden

Und wenn schon?

>> Es ist natürlich auch das Gerücht das nur Frauen Tattoos und Piercings tragen können

Wie kommst du auf den Quatsch?
Bodymodifications sind nicht gender spezifisch.

Es gab sogar mal eine Zeit in Deutschland wo Frauen Tattoos verboten waren, und nur Männer sie haben durften.

Schalt den Kopf aus, geh in's Studio und mach das wozu du Bock hast.

Warum muss man immer alles verkomplizieren? 🤔

Das ist doch nichts Schlimmes, über sowas kannst du mit deiner Freundin auf jeden Fall reden.

Piercings und Tattoos sind wahrscheinlich bei Frauen und Männern insgesamt gleich häufig, Piercings vielleicht wirklich mehr bei Frauen, aber Tattoos dafür ein bisschen mehr bei Männern.

Niklasdres
Fragesteller

Wie mache ich das am besten? Einfach zum piercen/ tätowieren fahren?

Applepie336  31.10.2022, 21:14
@Niklasdres

Am besten dich erstmal über die Studios in deiner Nähe informieren das die auch gut sind. Du willst bei deinem ersten piercing nicht das da was schiefleuft besonders wenn du schon Zweifel hast. Wenn du dann eins gefunden hast bei dem du ein gutes Gefühl hast rufst du am besten an und lässt dir gegebenenfals einen Termin geben. Ein guter piercer /tattovirer wird dir dann auch die richtige Pflege und das Verhalten mit einem piercing erklären. Und ich finde tattoos und piercings können auch Männern stehen :3 einfach ein bisschen positiv an die sache ran gehen :3

Niklasdres
Fragesteller
@Applepie336

Wie erkläre ich das meiner Partnerin bzw wie soll ich da ran gehen. Sie wird da wohl auch interessiert sein. Vor kurzem fragte Sie mich wie ich BNPs und Tattoos bei Frauen finde. Wenn ich wüsste ob Sie das dann auch machen lassen wollen würde.

leoxx  01.11.2022, 10:03
@Niklasdres

Geht doch einfach gemeinsam zum Piercer, ist doch cool

fabulouschiara  01.11.2022, 15:12
@Niklasdres

Kannst du auch machen, aber du kannst ihr ja vorher auch sagen das du diese Piercings schön findest und sie dir machen lassen möchtest.

Applepie336  01.11.2022, 15:54
@Niklasdres

Sie vll Fragen ob sie mitkommen will oder ihr sagen das du dir ein piercing stechen lässt

Höre nicht zu viel auf andere Leute. Geh zum Piercer und lass dir dein Wunschpiercing stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung