Verlangen nach tätowieren und Piercen?

fabulouschiara  04.07.2022, 23:06

Wieviele Piercings und Tattoos habt ihr den schon und was möchtet ihr noch.

Piercetattlove
Fragesteller

Ich hab 12 Piercings und 6 Tattoos er 6 Piercings 2 Tattoos

fabulouschiara  04.07.2022, 23:12

Das finde ich eh noch nicht viel, könnte mir bei mir schon gut so 15-23 Piercings vorstellen wenn ich mir überlege was ich alles möchte.

Piercetattlove
Fragesteller

Es kommt ja auch noch was war ja noch nicht alles

4 Antworten

Kenne ich, hab zwar bis jetzt erst sechs Ohrlöcher aber möchte auch noch viele Piercings mehr und später auch Tattoos.

Mach wozu du Lust hast! Aber denk auch mal darüber nach, ob du so was nicht irgendwann bereuen könntest! Aber es ist dein Körper! Hab viel Spaß mit dem Ganzem! :-)

Mehr Piercings will ich jetzt eigentlich nicht, auch wenn ich mir ein paar mehr schon vorstellen könnte.

Aber manchmal hätte ich gerne mein Septum auf 3.2mm und meine Ohren auf 16mm und überlege ob ich mit dem dehnen anfangen soll.

Euch geht es offenbar mehr um den Schmerz, als ums Tätowieren und Piercen. Schmerzen könnt ihr euch auf viele unterschiedliche kostenlose und nicht verletzende Weise zufügen.

Piercetattlove
Fragesteller

Eh ja gut darüber haben wir noch nicht gedacht finden unsere Piercings und Tattoos echt schön