Stehen Männer auf Tätowierte Frauen?

tattoo  - (Frauen, Männer, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Tattoo 41%
Ohne Tattoo 41%
Egal ob mit oder ohne 18%

4 Antworten

Mit Tattoo

Hallo. :)

Also, ich mag Tattoos bei Frauen und Männern.

Aber das hängt auch von den Motiven ab und auch wie viele davon.

Zu einigen Menschen passen Tattoos einfach super und erhöhen ihre Attraktivität noch, andere sehen damit eher be...scheiden aus. :)

Mit Tattoo

Ja, wenn es gut aussieht, es muss aber das Gesamtpaket Stimmen.  Das betrifft auch Größe und Anzahl. Nur der Tattoos wegen sicher nicht.  Die "falschen" Tattoos können auch einen schöne Frau optisch killen

Ich finde Frauen ohne Tattoo anziehender.

Aber letztendlich zählt das Sexappeal einer Frau, dann spielen Tattoo auch keine Rolle mehr.

Wo ich aber zusammenzucke: tätowierte Beine bei Frauen, das mag ich gar nicht. Sieht auch bei einem Mann nicht gut aus, wobei Tattoo für mich nie wirklich gut aussehen.

Definitiv mit!
Das zeugt von Selbstbewusstsein!

Senya18  11.04.2017, 20:07

Es geht aber um den optischen Aspekt

UnbekannterEsel  11.04.2017, 20:15

Ich würde eher sagen, das zeugt von 0815. Heute rennt doch jeder damit herum um sich anzupassen, wo bitte schön ist das Selbstbewusstsein? Eher Mitläufer ohne Selbstbewusstsein ...