Mögen tätowierte Frauen untätowierte Männer?

10 Antworten

Sehr spezifische Frage.

In der Regel funktionieren Beziehungen am besten, wenn man auf einer Welle schwimmt...sprich die gleichen Vorzüge und Interessen hat.

Aber natürlich gibt es auch Beziehungen wo nur 1 Partner tätowiert ist, und der andere nicht.

Hey,

Man kann hier nicht pauschal für alle tätowierten Frauen sprechen. Ich kann nicht jeder tätowierten Frau in den Kopf gucken. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Ich kenne einige Pärchen wo beide tätowiert sind und tätowierte die auf tattoos stehen, aber auch welche, so nur einer tätowiert ist. Es kommt ja in erster Linie auch auf den Charakter an.

LG

Eigentlich eine Frage, die nur eine tätowierte Frau beantworten kann (und dies auch nicht allgemein sondern nur auf sich selbst bezogen)

Ich schreibe nun die 7te Antwort auf die Frage und bin wahrscheinlich auch die 7te Person die nicht zur Gruppe der tätowierten Frauen gehört.

Meine persönliche Einschätzung ist diese

Frauen mit Tattoos (und ich rede hier nicht von dem kleinen Teufelchen am Oberarm - sondern von richtig großen Tattoos) werden tendenziell eher Beziehungen mit Männern eingehen, die auch Tattoos haben. Das schließt natürlich nicht aus, dass sie auch Beziehungen zu untätowierten eingehen, aber es ist eine Tendenz

Sagt mir meine Lebenserfahrung, da ich lange in der Bikerscene unterwegs war. Und da waren (abgesehen von Minitattoos) meistens beide oder keiner tätowiert. Wenn nur einer tätowiert war, war das meist der Kerl)

Das lässt sich nicht pauschal beantworten.

Insbesondere nicht für tätowierte Frauen, die blind sind. Oder die es als Jugendsünde betrachten. Oder professionelle Tätowierinnen, usw.

Wenn mich jemand wegen meiner Tätowierungen bzw. Nicht-Tätowierungen mögen bzw. nicht mögen würde, wäre er/sie wohl für eine Freundschaft nicht passend. Das ist ja doch ein recht oberflächliches Detail.

Mein Freund hat keine. Für mich persönlich also: ja.

Aber verallgemeinern kann man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos