Findet ihr tätowierte oder untätowierte Frauenkörper schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Untätowierte 76%
Mit Tattoos 24%

7 Antworten

Untätowierte

Auch wenn einige Tattoos wirklich schön aussehen, fände ich es wirklich zu schade, dass die wunderschöne Haut der Frau dran glauben muss.

subbob  22.05.2023, 07:56

Danke, auf den Punkt gebracht

Mit Tattoos

Mit Tattoos aber nicht überfüllt . Lieber wenige schöne aber manchen stehen auch viele tatoos

Untätowierte

Die ganze Malerei auf dem Körper gefällt mir nicht.

Untätowierte

Es kommt auch auf das Tattoo an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Tattoos

Ich finde alle Frauenkörper schön.

Aber Tattoos finde ich unglaublich attraktiv. Meine letzte Partnerin war ein kleines Kunstwerk; griechische Buchstaben, ein Lorbeerkranz über den Rippen, das sah wirklich gut aus.

LG